Interview: Werben mit der Krise?

In diesem Interview sprechen wir mit Christian Mantler, Marketing Manager bei @rydofficialde

Im heutigen Podcast sprechen wir mit Christian Mantler, Marketing Manager bei @rydofficialde, einem deutschen IOT und Fintech Start Up aus München. Ryd ist eine All-in-One Auto App für Dein Fahrzeug, die innovative Connected-Car Features bereitstellt. Das ist unter anderem das kontaktlose Bezahlen an der Tankstelle. Gerade in Corona Zeiten sehr praktisch. Man spart nicht nur Kosten, sondern auch Zeit und hat keine Berührungspunkte mit anderen Menschen. Sollte man aber mit der Krise werben? Ein Balance-Akt – mehr Antworten findet ihr im Podcast.

Ansonsten sprechen wir über die Zukunft, was man tun würde, wenn man seinen Job während der Corona-Krise verliert. Und über Ideen, wie man sich mit Freunden und Kollegen, die Zeit virtuell schöner machen kann. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Lieferando Roulette? Was das genau ist, erklärt Christian am Ende der Folge.

Viel Spass beim Zuhören!  

More Recent Stories.