Tag 4: #worklifeflow mit Kay Mantzel @ Microsoft

Kay Mantzel von Microsoft im Home Office

Kay ist Experience Lead bei Microsoft und zeigt Unternehmen und Partnern, wie der moderne Arbeitsplatz bei Microsoft gelebt wird. Gerade schreibt er an mehreren Artikeln über seine Erfahrungen und Gedanken zum Home Office und Homeschooling. Er möchten den Begriff Homeoffice neu denken in Richtung #worklifeflow. Um was es ihm dabei genau geht und wie er die Situation mit dem Homeschooling in seiner Familie meistert, verrät er in dem heutigen Podcast.

Worauf kann ich gar nicht verzichten?

Auf Kaffee und viele persönliche Gespräche (mit meiner Frau und meiner Tochter, mit meinen Kollegen, Kunden und Partnern oder auch mit Martina für dieses Interview)

Link zu Kay's Blogserie

Zur LinkedIn Blog Serie

Kay's Home Office Stack

Laptop: Lenovo Yoga X1 Laptop ( ich warte  auf mein 15“ Surface Laptop 3 )
Kopfhörer: keine, aber ein Jabra Speak
Maus: Microsoft Sculpt Comfort Mouse
Tisch: Outwell Camping Tisch
Laptop-Tisch: unbekannt
Bluetooth Tastatur: Universal Mobile Keyboard natürlich Microsoft
Stuhl: Steelcase Buoy Hocker (es sein denn ich laufe umher)
Software: Windows 10 und Office 365 mit Microsoft Teams 😊

Kay Mantzel's Tochter mit Stundenplan


Fotos: Kay Mantzel

Ein Podcast von TALENTS Personalmarketing tlnts.de